zun 22.07

LOGBook vom 23 Juli 2002

zum 24.07

Die Tour von Texel nach Workum war sehr entspannend. Auf einem Vorwindkurs mit weit ausgefahrenem Baum ging es bei acht Knoten durchs Watten- und IJsselmeer. Der ideale Tag um, sich mit dem Schlafsack an Deck auszuruhen.

POST an  info@plattbodenschiff.de Natürlich haben wir auch eine Lagerfahne. Diese hängt zusammen mit zwei weiteren Fahnen zwischen den Stagen. Unten rechts ist diese "etwas" besser zu erkennen.

POST an  info@plattbodenschiff.de

 

 

 

Die Zeit auf dem Schiff neigt sich auch schon dem Ende und der Skipper plant schon an der Rücktour Richtung Hoorn. Morgen laufen wir Stavoren an. Den morgigen Tag im Binnenland werden wir morgen vorstellen.

 

 

 

 

 

 

Dann präsentieren wir auch diverse Gruppenfotos und vielleicht auch noch mal ein Bild von Thomas bei der "Arbeit".

 

zun 22.07

zum 24.07