ein Tag zurück...

LOGBook vom 24 Juli 2002

nächster Tag

Das war eine ganz andere Art des Segelns. Durch die Kanäle Frieslands, vorbei an zahlreichen Hebebrücken und durch mehrere Schleusen. Das "typische Holland" fest im Blick und Stavoren als Ziel vor Augen. Auch der Zwischenstopp auf einem Binnensee mit ausgefahrenen Großbaum, um von dort aus zu schwimmen wurde trotz steifer Brise als Highlight gerne genutzt.

 

POST an  info@plattbodenschiff.de Ein besonderes Dankeschön möchten wir an unsere Sponsoren aussprechen, welche uns ähnlich professionell ausgestattet haben wie die Crews beim Volvo Ocean Race.

POST an  info@plattbodenschiff.de

 

 

Morgen werden wir einen Stich zur westlichen Seite des IJsselmeers machen und in einem romantischen Naturhafen anlegen um mit Lagerfeuer und Strandidylle den letzten Abend auf der Anita Jacoba zu genießen

 

 

 

Als besondere Hürde ist uns heute Vormittag der Computer abgestürzt und allen wichtigen Dateien verloren gegangen. Es musste alles neu installiert werden. Ab jetzt arbeiten wir allerdings auf einer Minimalkonfiguration.

 

 

ein Tag zurück...

nächster Tag