zum 21.07

LOGBook vom 22 Juli 2002

zum 23.07

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. Trotz viel Pessimismus bei unserem Skipper und den schwierigen Windverhältnissen haben wir unsere Insel noch erreicht. Es ist zwar nicht Ameland geworden, aber auch auf Texel konnten wir unser begehrtes Fahnenspiel in den Dünen spielen.

 

POST an  info@plattbodenschiff.de Auf dem Foto mitte rechts sind heute unser Skipper Rob mit seiner immer müden Freundin Lenneke zu sehen.

POST an  info@plattbodenschiff.de

 

 

Als neues Ziel haben wir uns das Binnenland um Lemmer vorgenommen. Wir werden über schmale Kanäle an grünen Weiden mit schwarz-weißen Kühen mit vollen Segeln vorbeiziehen, um uns ein Bild von Gaasterland/Friesland machen zu können.

 

 

Hier noch ein paar inspirative Bilder von der westfriesischen Insel Texel.

zum 21.07

zum 23.07