Logbuch

 

Sonntag, 24.07.2011

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
Regen, Regen und noch mehr Regen... Bis jetzt lässt uns das Wetter im Stich, doch ließen wir uns von den widrigen Umständen nicht beeindrucken und verharrten tapfer und stets einsatzbereit an Deck. Nach der nassen Überfahrt zum Ort Makkum, schleppten wir unsere durchnässten Körper ins Trockene um uns zu wärmen . Die Erholungsphase abgeschlossen, begannen die Vorbereitungen für unser Abendessen. Heute gab es Curryhühnchen mit Reis nach Volkmar Marcus brasilianischem Geheimrezept. Zur Abrundung des Tages erhoben wir unsere Stimmen bei einer Runde "Ultra Star Deluxe" Karaoke. Die Reise wird die Mannschaft der "de Wending" nun auf dem Wattenmeer fortsetzen...

 

 

 

Copyright 2011 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg