Logbuch

 

Samstag, 23.07.2011

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
Samstag; Der erste Segeltag stand an. Nachdem wir in unserem Heimathafen die letzten Vorbereitungen getroffen hatten, stachen wir in See. Nach wenigen Minuten begrüßte uns auch schon der erste Schauer. Das Wetter blieb sehr wechselhaft und gegen Mittag erreichten wir unser Ziel: Medemblick. Der Nachmittag wurde zur Erkundung der Stadt genutzt. Zum Abendessen gab es Döner, mit der allseits beliebten und bekannten "Sauce à la Etem". Danach verrichteten der Küchen- und Ordnungsdienst ihre Arbeit. Das Abendprogramm wurde durch das Malen einer Fahne und das Basteln von Armbändern ausgestaltet. Nun liegen alle im Bett und der Regen prasselt immer noch auf uns hernieder. Da bleibt uns wohl nur die Hoffnung auf besseres Wetter...
 
     
 

Copyright 2011 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg