Logbuch

 

Freitag, 05.08.2011

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
Die letzte Fahrt stand an. Es ging von Enkhuizen zurück zu unserem Startpunkt Stavoren. Schon auf dem Weg begannen bei gehissten Segeln die Aufräumarbeiten, sodass wir im Heimathafen angelangt mit dem Putzen beginnen konnten. Nachdem der Dreck der vergangenen 14 Tage beseitigt war nahmen wir unsere letzte gemeinsame Mahlzeit ein. Als Sack und Pack sicher verstaut waren und wir uns von unserm Skipperteam verabschiedet hatten machten wir uns auf den Heimweg. Unser Busfahrer "Manfred" vollendete unsern Segeltörn indem er uns heil nach Hause brachte.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle die diese zwei schönen Wochen möglich gemacht haben. Vor allem gilt unser Dank Jodi & Craig die uns jetzt schon über 6 Jahre im Sommer begleiten.

Das Schiff ist für das nächste Jahr schon gebucht und die Vorbereitungen für die Segelfreizeit 2012 werden schon bald anlaufen... Neben bekannten Gesichtern sind im nächsten Jahr auch "Frischlinge" erwünscht. In diesem Sinne: Bis nächstes Jahr!

 

 

 

Copyright 2011 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg