Logbuch

 

Donnerstag, 04.08.2011

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
Spätes Frühstück war für heute angesagt. Um 1030 wurden die Segel gehisst und wir machten uns auf den Weg nach Enkhuizen. Bei ordentlich Wind in den Segeln erreichten wir Geschwindigkeiten von bis zu 7 Knoten. Das Wetter war wider Erwarten schön, sodass wir erneut den Anker in die See warfen um uns im kühlen Nass zu erfrischen. Nach dem Bad legten wir an und die Mädels machten sich auf zur Shoppingtour. Zum Abendessen kredenzten wir Pizza. Anschließend ließen wir die gemeinsamen zwei Wochen in Bildern Revue passieren und lauschten noch einer Folge Benji. Morgen geht's nach Haus, Um 1500 Uhr werden wir von Manni abgeholt. Ca. gegen 1830-1900 werden wir je nach Verkehrslage in Homberg an der Kirche eintreffen.
 
     

 

 

 

Copyright 2011 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg