Logbuch

 

Dienstag, 14.07.2009

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 

 
 
Früh aufstehen war heute angesagt, denn es ging zum Supermarkt. Um 0730 wurde geweckt. Nach dem Großeinkauf schmiss Jodi den Motor an und wir frühstückten bei ruhiger Fahrt unter Deck. Als wir auf dem Ijjselmeer waren verließen uns die Winde, sodass wir die Segel runternahmen und von Bord gingen. Das gute Wetter und der gemütliche Seegang brachte uns dazu die Wending in ein Partyschiff zu verwandeln. Bei lauter Musik, aufgelegt von DJ Craig, tantzen, sangen und klatschten wir an Bord. Mittags ein paar Würstchen und Brote verspeist, machten wir uns dann mit leichtem Wind auf nach Enkhuizen. Nach zeitiger Ankunft wurde dann der Backofen angeschmissen und noch einmal Pizza in allen Varianten gebacken. Zum Ende des Tages gab es noch ein paar Gesangseinlagen mit Gitarrenunterstützung, bis die letzten dann auch gegen 2400 in ihr Bettchen schlichen. ( Mi, 08.15 )
 
 

Copyright 2009 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg