Logbuch

 

Mittwoch, 15.07.2009

 

  TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
 

   

Das Partyschiff "de Wending" machte sich auf zu neuen Ufern. Unser heutiges Ziel: Medemblik. Um 1030 setzten wir für eine kurze Fahrt die Segel. Die Gelegenheit wurde genutzt um sowohl unter als auch auf dem Deck klar Schiff zu machen. Nach Ankunft im Hafen wurde dann die innerstädtische Shoppingmall genutzt und die letzten Einkäufe für das Abendessen getätigt. Zur besonderen Freude unser Skipperin gab es heute Fisch mit Reis. Den Bauch vollgeschlagen ging es auf zum Chaotenspiel im und um den Hafen von Medemblik. Danach wurde noch zum gemeinsamen Schokobrunnen-Essen geladen und wir schauten uns die Bilder der letzten Tage an. ( Do, 02:11 ) 
 
 

   

Copyright 2009 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg