Logbuch

 

Montag, 13.07.2009

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 

 
 
 
 

Von den ersten Sonnenstrahlen geweckt, begaben wir uns um 0900 an den Frühstückstisch. Heute ging es für uns weiter nach Harlingen damit wir unser Ziel, das Ijsselmeer, morgen erreichen können. Nach läppischen 12 Stunden mit vielen Wenden erreichten wir den Hafen gegen 2200. Durch unsere späte Ankunft und ein Tag ohne Duschmöglichkeit, erlaubten Skipperin und Lagerleitung das Duschen an Bord. Abends gab es dann hawaiianische Toasts und als Nachtisch "Jo's Wackelpudding" mit Vanillesoße. Den anstrengenden Tag ließen wir gemütlich an und unter Deck ausklingen. Morgen früh müssen wir vor dem Frühstück einkaufen, weil unsere Vorräte aufgebraucht sind. Dann wird uns unser Weg nach Enkhuizen führen.  ( Die, 07.20 )

 

 

Copyright 2009 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg