Logbuch

 

Sonntag, 12.07.2009

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
Voller Erwartung standen wir um 1000 auf Deck und wollten lossegeln. Allerdings lagen wir noch auf dem Trockenen, sodass wir noch circa eine Stunde Zeit hatten bis wir den Hafen von Schiermonnikoog verlassen konnten. Statt auf dem Sonnendeck mussten wir heute auf dem Regendeck die Stellung halten und segelten mit Motorünterstützung gen Ameland um unseren Gast Ole zu verabschieden. An der Insel verblieben wir nur eine Minute bzw. einen Sprung von Bord. Dann ging es weiter in Richtung Ijsselmeer, wobei wir diese lange Strecke heute nicht bewältigen konnten. Deshalb ankerten wir und verbrachten die Nacht auf hoher See. Das Wetter klarte zu unserer Freude wieder auf. Den Abend gestalteten wir mit Singstar und wer wollte konnte dann die Nacht in der Penntüte auf dem Vorderdeck verbringen. ( Mo, 01:20 )
 
 

Copyright 2009 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg