Logbuch

 

Samstag, 11.07.2009

 

  TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
Unser Tag begann heute um 0830 mit dem Frühstück. Um 1015 setzen wir, bei wieder besserem Wetter unsere Segel und machten uns auf den Weg nach Schiermonnikoog. Nach ca. 4 Stunden erreichten wir unser Ziel und genossen eine ordentliche Portion Milchreis an Deck. Die erstmalige Mittagspause wurde entweder zum Erholungsschlaf oder zum sonnen genutzt. Eine gut vorbereitete Inselstaffete bzw. Stationsspiel absolvierten wir am Nachmittag. Gemeinsam bereiteten wir das Abendessen vor, um gegen 1930 Pasta mit Bolo und Salat zu verspeisen. Um den Abend abzurunden schauten wir uns noch unsere geschossenen Bilder der letzten Tage an und besuchten unsere eigene Homepage. Dann ging es noch einmal kurz in die Dünen. Nach Wiederankunft am Schiff, fielen alle müde in ihre Kojen. ( So, 01:55 )
 

Copyright 2009 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg