Logbuch

 

Freitag, 10.07.2009

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
 

Zur späten Morgenstunde frühstückten wir auf der heute nicht "Schönwetterinsel" Ameland. Gegen 1130 mussten wir uns entscheiden ob wir uns vom Wasser gefangen lassen nehmen wollten, oder die nächste Flut an Land verbringen sollten. Wir entschieden uns für den "Fietsverhuur" Metz und radelten über die Insel. Mittags erlebten wir dann eine herbe Enttäuschung: Eric war nicht an seinem Platz. Wir mussten unser Mittagessen bei der neuen Snackbar "Burton´s Place" zu  uns nehmen. Während wir uns den Bauch vollschlugen, holte unser aktueller LaLei den ehemaligen "Chef" ab der uns für ein paar Tage besucht. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen Ole! Gefüllte Paprika mit Zartweizen verspeisten wir zum Abend und nutzten danach noch einmal die Gelegenheit unsere Drahtesel auszuführen und ihnen den Strand zu zeigen.Gute Nacht! ( Sa, 08:15 )  

 

     
 

Copyright 2009 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg