Logbuch

 

Sonntag, 05.07.2009

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 

 
 

 

 

Ab 0700 hieß es Essen fassen. Denn heute mussten die Segel schon früh im Wind stehen damit wir unser Ziel, die Insel Vlieland, sicher erreichen konnten. Bei wieder einmal perfektem Wetter blies uns der Wind zügig durch das Wattenmeer. Kurz vor der Ankunft schlugen wir uns mit lieblich zubereiteten Stullen und kaltem Tee den Magen voll. Danach packten wir die Segel ein und legten im Hafen an. Mit vollem Elan ging es nun an den Strand um dort den Nachmittag im und am Wasser zu verbringen. Mit Schwimmen, Beachvolleyball, Wasserball, und Wurfei werfen verging die Zeit wie im Fluge und um 1900 trafen wir uns wieder um gemeinsam ein paar „Heiße Hunde“ zu verspeisen. Nach getanem Küchen- und Ordnungsdienst gestalteten wir den Rest des Abends wetterbedingt unter Deck mit Bastelei und Bemalen der gebatikten T-Shirts. Den Abschluss des Tages bildete die Dia-Show mit den Fotos aus den ersten beiden Tagen. Ab Morgen soll uns das gute Wetter wohl erst einmal verlassen, jedoch wollen wir uns davon die gute Stimmung nicht vermiesen lassen und freuen uns auf die nächsten Tage. ( Mo, 01:02 ) 

 

 
 
 

Copyright 2009 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg