Logbuch

 

Montag, 06.07.2009

 

  TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 

Unser heutiger Reisetag begann um 0730 mit dem Aufstehen. Nach dem Frühstück wurden die Segel gehisst und wir machten uns auf den Weg nach Terschelling. Mit fast 7 Knoten heizten wir durch die Nordsee, sodass wir schon am frühen Vormittag im Hafen ankamen. Das immer noch  schöne Wetter wurde dann zum gemeinsamen Fußballspiel am Strand genutzt. Zum Mittag aßen wir im Sonnenschein eine gepflegte Tomatencremesuppe mit Broten. Nun wurde die nahe gelegene City  erkundet, bis wir uns zum Abendmahl wieder an Bord trafen. Es gab Pannekooken süß und herzhaft. Nachdem wir unter Deck klar Schiff gemacht hatten, versammelten wir uns zur traditionellen Schnitzeljagd die dieses Jahr von AnKa, LiLi und JoAnA gestaltet wurde und ein famoser Programmpunkt war. Gemeinsame Gesangseinlagen bei Klängen von der Klämpfe versüßten uns den Abend bis wir dann entschlummerten. Morgen machen wir einen Tag Segelpause und bleiben im Hafen von Terschelling liegen. Mal schauen was der Tag so bringt... ( Die, 09:58 )

 
 
 

Copyright 2009 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg