Logbuch

 

Mittwoch, 02.07.2008

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 

Gegen 11 Uhr hieß es " LEINEN LOS"  ab Vlieland.

Trotz aller miserabeln Wettervorhersagen unserer Skipperin Jodi, konnten die Regenjacken unter Deck bleiben.

Statt dessen dümpelten wir mit Mädchenzeitschriften bei Flaute über das Wattenmeer Richtung Terschelling.

 

Während auch Andi mal ausnahmsweise anpackt, Posen Sven und Ole lieber auf dem Sonnendeck bei 23,72 °C (hier noch mal ein dickes Dankeschön an das gesamte Betreuerteam).

Mittags gegen 14:00 Uhr legten wir im Hafen an, machten einen Dorfgang mit "Geburtstagseiseinlage" unseres letzten Geburtstagskindes Ann-Katrin (kurz: Anka). Vielen Dank! Anschließend ging es in voller Montur an den endlosen Strand für ausgiebige Ballspiele. Die Mädchen gewannen mit 9:6 gegen die Jungenauswahl. Nach einem hervorragendem Abendessen traten die heutigen Dienstleister (Ordnungs- und Küchendienst) ihre Arbeit an.

 

Zum Abend begann der kreative Teil des Tages mit der Fertigstellung einer Molton-Lagerfahne.

 

Allen Lesern wünschen wir noch schöne (kinderfreie) Tage, Lili :b

 
 

Copyright 2008 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg