Logbuch

 

Donnerstag, 03.07.2008

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 

In der Nacht zum Donnerstag konnten wir unser zweites Geburtstagskind beglückwünschen. Thomas vollendete sein 14tes Lebensjahr.

Am nächsten Morgen hat uns das gute Wetter endgültig verlassen. Daher verbrachten wir den heutigen Tag im Hafen von Terschelling. Unsere Schnitzeljagd, die uns durchs Dorf sowie durch den Wald führte, endete am Hafen, wo wir unseren Pastoralreferenten Dirk Ulrich empfangen wollten. Dieser verpasste jedoch die Fähre und so machten wir uns alleine auf den Weg zurück zum Schiff und nahmen unser Abendessen ein. Unser Versorgungsbataillon Dirk traf letzen Endes mit dreieinhalb Stunden Verspätung ein.

 

Copyright 2008 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg