ein Tag zurück...

LOGBook vom 31 Juli 2002

nächster Tag

Ein zeitiges Frühstück und schon in die Busse, das hatten wir uns vorgenommen und durchgezogen, um möglicht viel Zeit in Amsterdam zu verbringen. Die Teilnehmer erkundeten die Stadt in zwei großen Gruppen. Auf der Heimreise konnte kaum einer die Augen auf halten.

POST an  info@plattbodenschiff.de Wir sind froh wieder online zu sein allerdings hat sich das Design unseres Büros erheblich verändert. Den Vortag haben wir natürlich auch noch nachgetragen.

POST an  info@plattbodenschiff.de

Da die Teilnehmer alle so erschöpft sind haben wir uns dazu entschlossen den letzten Tag am Strand des Campingplatzes zu verbringen. Mit frischen Hamburgern aus Homberg der Metzgerei Bill und Pommes werden wir den letzten Abend ausklingen lassen.

ein Tag zurück...

nächster Tag