ein Tag zurück...

LOGBook vom 30 Juli 2002

nächster Tag

     

Es kommt immer anders und denn noch beim Frühstück. Der Tag hatte so schön begonnen als unsere noch betrunkene Vermieterin mit ihrem lustigen "Ding-Dong-Lied" zu uns an die Zelte kam um uns des Platzes zu verweisen, da das Spielen im Wasser noch 22 Uhr nicht mehr erlaubt sei. Auch eine Diskussion, welche zum Monolog verfiel konnte die Tatsache nicht ändern.

 

POST an  info@plattbodenschiff.de Konsequenz: Wir sind auf einem neuen Campingplatz mit einem netten nüchternen Vermieter. Dieser hatte am Abend allerdings alle Hände voll zu tun, da ein kurzes heftiges Unwetter den Steg am Strand abgerissen und große Mengen von Wasser an Land spülte hatte. Gleichzeitig kreiste ein Hubschrauber über unserem Zeltplatz und sechs Rettungsbote auf dem Wasser, da ein Surfer vermisst wurde.

POST an  info@plattbodenschiff.de

Morgen wollen wir dann tatsächlich nach Amsterdam fahren bei hoffentlich etwas kühleren Temperaturen.

ein Tag zurück...

nächster Tag