Logbuch

 

Donnerstag, 28.07.2011

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
 

Nachdem wir Ameland verlassen hatten, machten wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Sandbank um uns beim Ablaufen des Wassers Trockenfallen zu lassen. Als wir diese gefunden hatten, wurde unser Segelschiff "de Wending" von Lili und Pia in eine Beautyfarm verwandelt. Fingernägel lackieren, Schönheitsmasken und Massage standen auf dem Programm und wurden geschlechterübergreifend in Anspruch genommen. Als das Wasser dann "weg" war verließen alle das Schiff um das Watt zu erkunden. Zum Abendessen befanden wir uns erneut auf Ameland, weil wir dort unsere Gäste Imke und Andi einsammelten die uns in den nächsten Tagen begleiten werden.

Morgen wird der Insel dann aber endgültig der Rücken zu gekehrt und wir begeben uns wieder auf das offene Meer ...

 
     

 

 

 

Copyright 2011 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg