Logbuch

 

Dienstag, 26.07.2011

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
Für heute war: "Früh Tach" angesagt, jedoch machten uns Dunkelheit und Flaute einen Strich durch die Rechnung. Um 0530 hörten wir den Motor rumoren und drehten uns in unseren Kojen noch mal um. Frühstück gab es um 0700 und nachdem wir über die Untiefen hinweg waren konnten wir auch endlich wieder die Segel auspacken. Durch die frühe Weiterfahrt legten wir schon zeitig auf Ameland an und freuten uns alle auf den Landgang. Nach Zeit zur freien Verfügung trafen wir uns zur gemeinsamen Inselstafette. Zum Abendessen gab es SpagBolo mit Salat und Paradiescreme als Dessert. Damit war der lange Tag aber noch nicht beendet. Nach dem Essen machten wir uns auf zur Leuchturmwanderung. An dieser Stelle ein Dank an Andreas Thissen und das Ferienlager aus Dülmen die uns zu Mobilität verhielfen.

Fotos folgen... Die Kamera's sind im Moment bei 25 °C und Sonnenschein am Ameländer Strand ...

 

 

 

Copyright 2011 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg