Logbuch

 

Montag, 26.08.2013

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
     
 

 

0930 war das Frühstück angesetzt. Nach köstlichem Dinieren wurde es Zeit für einen weiteren traurigen Abschied. 4 wunderschöne Tage mit unserem etatmäßigen LaLei liegen nun hinter uns. Jetzt heißt es wieder ohne Chef haushalten.

Nach zahllosen Kursänderungen entschieden wir uns schließlich durch die Schleuse aufs Ijselmeer zurück zu kehren. Der Anker wurde geworfen und zahlreiche kunstvolle Sprünge ins Wasser später, war die gesamte Crew erfrischt.

Der Nachtplatz war gefunden und so konnte sich um das Abendessen gesorgt werden.

Die Pizzeria "de Wending" öffnete erneut ihre Pforten.

Gut gestärkt ging es dann rauf aufs Deck um das Allgemeinwissen beim Grand Prix, mehr oder weniger erfolgreich, zu testen.

Erschöpft vom Gehirnjogging ging es unter klarem Himmel gen Land der Träume.

 

 

 

 

 
     
 

Copyright 2013 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg