Logbuch

 

Samstag, 24.08.2013

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
     

 

 

 

 

Der zweite Tag auf Terschelling war angebrochen. Die Sonne zeigte sich schon in den frühen Morgenstunden und nach dem Frühstück machten wir uns hurtig auf zum Strand.

Bei der Strandolympiade versuchten vier Teams in unterschiedlichsten Disziplinen so gut wie möglich abzuschneiden und somit den Gesamtsieg zu erringen.

Nach harten Kämpfen, bei denen sich jeder bis zu seinen Grenzen verausgabte, ging es zurück zum Schiff um ein paar heiße Hunde zu verspeisen. Anschließend hatte die Gruppe ein paar Stunden Zeit sich selbst zu beschäftigen.

Eine Rückkehr zum Strand war unvermeidlich um das obligatorische Fußballduell "Betreuer gegen Teilnehmer" zu bestreiten.
Der transferierte Eric konnte den Betreuern als Torwart, mit einigen Glanzparaden zum 6 zu 3 Sieg verhelfen.

Nach getaner Arbeit gab es "Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Spinat" und zum Nachtisch: "rote Götterspeise".

Der Abend wurde mit einem gemütlichen Spaziergang bei Mondschein und anschließendem Begutachten der bisher entstandenen Fotos besinnlich zu Ende.
 

Heute hat uns die einzige Attractie verlassen. Imke ist von Board gegangen. Vielen Dank für deine Hilfe und eine gute Nacht im wohlriechendem, heimischen Bett.
 

Bis Moin (0130)

 

 

     
 

Copyright 2013 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg