Logbuch

 

Donnerstag, 22.08.2013

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
     
 

 

Heute hieß das Motto: "Auf zum Strand!"

Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg, um uns in der Brandung und auf dem Volleyballfeld auszutoben oder einfach auf dem Handtuch auszuruhen.

Am Strand verbrachten wir den ganzen Mittag. Als wir zum Schiff zurückkehrten, wurden wir von einem ganz besonderen Gast erwartet: LaLei Sven stieß zu uns und wird uns bis Montag begleiten.

Tortellini mit Käse-Sahne-Sauce und einer Stracciatella-Paradiescreme bildeten das erste Abendmahl unter neuer Regie.

Da wir die Nacht erneut auf offenem Meer verbrachten, konnten wir in voller Lautstärke verschiedenste Lieder, mit der Gitarre begleitet, oben an Bord anstimmen.

Imke wird morgen von Bord gehen, daher kam es schon heute zu ersten Abschieds- und Erinnerungsszenen. Vor allem, da wir unseren Skippern Jodi und Craig ein Fotoalbum mit lauter Bildern unserer insgesamt acht gemeinsamen Jahre geschenkt haben, das viele Erinnerungen hervorgerufen hat.

Nach diesen emotionalen Momenten ließen wir den Abend besinnlich ausklingen. Ein Teil unserer Gemeinschaft schlief wie gewohnt unter Deck in den Kojen, während der Andere es sich nicht nehmen ließ, die Nacht unter dem Sternenhimmel zu verbringen.

Wir wünschen eine gute Nacht ! (0215)

 

 
     
 

 

Copyright 2013 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg