Logbuch

 

Mittwoch, 21.08.2013

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
     

 

Unser großer Tim feierte heute seinen Geburtstag an Board.

Nachdem alle gesungen hatten und die Kerzen erloschen waren, ging es an Deck, um unser Ziel, die wunderschöne Insel Ameland zu erreichen.

Dort angekommen liehen wir Fahrräder aus und die Crew radelte in mehreren Kleingruppen über die Insel.

Zum späten Mittag spielten wir eine kurze, aber intensive Partie Fußball.

Im Anschluss wurde auf Deck "kleine gut schmeckender" Toast Hawaii serviert.

Mit gefülltem Bauch und einsetzender Dämmerung wurden erneut die Fahrräder genutzt, um in den Wald zu gelangen, wo die Crew das beliebte Fahnenspiel erwartete.

So endete ein langer und abwechslungsreicher Tag und wir vielen müde und erschöpft in unsere Betten.

(0145)

 

     

Copyright 2013 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg