Logbuch

 

Freitag, 16.08.2013

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 

 

 

Wie jedes Jahr begann auch unser letzter Segeltörn mit dem Reisesegen, welchen uns Diakon Stefan Ricken erteilte.
In Stavoren angelangt wurden wir von unseren Skippern in Empfang genommen und verstauten Gepäck und Lebensmittel unter Deck.
Die Crew wurde kurz eingewiesen und die kleinen Kojen im Schiffsbauch wurden bezogen.

Nach einem kleinen Snack an der naheliegenden Frittenbude und einem kurzen Verdauungsspaziergang durch das Dorf ließen wir den Abend gemeinsam unter Deck ausklingen.

Nun freuen wir uns, morgen die Segel zu setzen und endlich wieder in See zu stechen.
Auf zu neuen Ufern! (0220)

 

 

 

 

     
   

 

 

Copyright 2013 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg