Logbuch

 

Freitag, 13.07.2012

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 

Lagerleitung

 

Erschöpfte Crew

 

Wir haben eine verregnete Fahrt nach Terschelling hinter uns. Nach ein paar Halsen im andauernden Nass, erreichten wir die Insel gegen 1300. Dann gab es für alle erstmal eine heiße Suppe zur Stärkung. Um die verlorenen Kräfte wieder zu gewinnen und unsere kalten Körper aufzuwärmen hörten wir danach gemeinsam eine Folge "Benji" im Gemeinschaftsraum. Das Wetter besserte sich und so ergab sich die Möglichkeit im Dorf ein paar Einkäufe zu erledigen oder einfach nur zu bummeln. Das Schiff hatte sich derweil in die Pizzeria "De Wending" verwandelt. Als alle satt waren machten wir uns noch auf zum Strand.

 

Wäsche trocknen

 

Pizzeria "De Wending"

 

Copyright 2012 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg