Logbuch

 

Sonntag, 08.07.2012

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 

Kleidertausch an der Fähre

 

Murmelbahnbau

 

Für heute haben wir entschieden, dass die Segel unten bleiben und wir einen Tag auf unserer Lieblingsinsel verbringen. Um 0830 gab es Frühstück und anschließend machten wir klar Schiff. Nach Ordnungsdienst, Küchendienst und Dusche wurden wir von Jan & Paul in Gruppen über die Insel geschickt um an verschiedenen Stationen Aufgaben zu bewältigen. In der Mittagszeit wurde das Dorf in Kleingruppen erkundet. Der Regen wollte uns einen Strich durch die Rechnung machen doch die fußballbegeisterten unter uns ließen sich nicht von einem Match abhalten. Das Abendessen war heute Curryhühnchen mit Reis als Beilage. Wetterbedingt werden wir unser Abendprogramm unter Deck durchführen. Eine Fahne malen und Bändels machen.

 

Betreuer Max auf dem Weg zur Murmelbahn-Station

 

Ordnungsdienst mit Fabian und Lukas

 

Copyright 2012 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg