Logbuch

 

Freitag, 06.07.2012

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 

Pommes nach der Ankunft

 

Einweisung während der Fahrt I

 

Um kurz vor 1500 trafen wir uns an der Kirche um den Reisesegen zu empfangen und dann Richtung Niederlande aufzubrechen. Die Busfahrt verlief reibungslos und unser Fahrer "Manni" brachte uns sicher ans Ziel. Nach kurzer Besprechung entschieden wir uns die letzten Sonnenstrahlen des Tages bei gehissten Segeln zu genießen. Als die Sonne untergegangen war lichteten wir den Anker und verbrachten die erste gemeinsame Nacht auf dem Ijsselmeer. Schlafen auf dem Deck war der Plan, der leider von einem Regenschauer zunichte gemacht wurde.

 

Einweisung während der Fahrt II

 

Bei der Arbeit

     

Erster Abend - Sonnenuntergang

 

 

Arbeit bis spät in die Nacht

Copyright 2012 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg