Logbuch

 

Freitag, 30.07.2010

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
     
15 Uhr, treffen am Bus noch einmal Winken, dann heißt es "tschüss" wir fahren zum Hafen und stechen in See nach einem Jahr, Jodi und Craig wieder sehn. Der Himmel blau, die Sonne scheint endlich ist es so weit. Wir setzen die Segel, dann gehts los. Zwei Wochen auf Tour, die Freude ist groß, unsere Crew mit 20 Mann und jeder pakt mit an, und ist mal grade nicht viel zu tun bleibt auch mal Zeit sich auszuruhen. Wir schippern um her auf dem Ilsellmeer mal hier mal da, oder nachts auf offenem Meer. Auf den Nordsee Inseln machten wir halt, gingen schwimmen, das Wasser war kalt. Strandolympiade auf Ameland, schnell hatten wir überall Sand. Die Stimmung ist immer on Top denn der Nils, der hat bloß Unsinn im Kopf. Batzen ist sein neues Lieblingswort und schnell benutzt es jeder an Bord. Philipp, Sven und Andi, Betreuer vom feinsten müssen von uns allen immer am meisten leisten. Das hat die letzten Jahre immer gut geklappt, drum haben wir uns schon zwei von ihnen fürs nächste Jahr geschnappt. Doch unser Lagerleiter Andi tritt leider zurück, er hat so viel geleistet, wir sind entzückt. Der letzte Abend ist schon da und eines ist uns allen klar, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Wir schauen alle gern zurück, die Tage bis zum nächsten mal vergehen Stück für Stück. Ich danke euch allen, es hat mir wieder sehr gefallen. Danke Andi für all das viele organisieren, dafür können wir alle mal kräftig applaudieren.

Made by Anka

( Freitag: 0325, Mona )

 

 

 

 

 

 

Copyright 2010 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg