Logbuch

 

Montag, 26.07.2010

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
Späte Abfahrt um 1100 ab Makkum; Das erklärte Ziel: "Hoorn", ein schönes altes Städtchen am Ijsselmeer. Am heutigen Tag hatten wir wechselhaftes Wetter, sodass unseren sonnenverwöhnten Teilnehmern auch mal der Regen ins Gesicht fiel. Mittags gab es Schnittchen, Cornys und Fingerfood. Am Nachmittag legten wir an. Nach kurzer Stadterkundung gab es als Hauptmahlzeit Pü mit Spinat und Fischstäbchen. Dann wurde Ordnung geschaffen und die Küche gesäubert. Das Abendprogramm wurde am heutigen Tag von Julius und Tim gestaltet, die den allseits bekannten - und beliebten - großen Preis vorbereitet hatten. Freundliche Unterstützung erhielten wir hierbei auch von unseren beiden Skippern Jodi & Craig. Die beiden begleiten uns, wie auch in den letzten Jahren auf unserer Tour. Mittlerweile kann man sagen, dass wir ein eingespieltes Team sind und die Vorbereitungen für das nächste Jahr sind auch schon eingeleitet. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön! für die gute Zusammenarbeit. Morgen wird uns der Wind nach Enkhuizen treiben... Tot ziens! ("Een and een, is noch een!") (Mo, 0045)
 

 

 
 
 

 

 

Copyright 2010 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg