Logbuch

 

Sonntag, 18.07.2010

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 
 

Heute begann unser Tag mit einem späten Frühstück um 0930, danach hieß es: "Leinen los!". Wir machten uns auf den Weg nach Ameland...den wir natürlich auch geschafft hätten, da wir alle an einem oder mehreren Seilen zogen um trotz Gegenwind zu unserem Ziel zu gelangen . Gegen 1500 ist uns dann aber auch die Lust aufs Segeln vergangen und warfen den Anker von Bord, um so unsere Zeit anderweitig zu nutzen. Abends gab es leckere Pizza á la Imke & Andy mit freundlicher Unterstützung des Backofens, welcher das Abendessen aber leider nach hinten verschob. Nach dem Essen nutzten wir die Zeit um zu spielen und zu basteln, ein Überlebenstraining zu absolvieren, und unsere Flagge zu gestalten. Das diesjährige Design ist so exklusiv, dass sie auf dieser Seite nicht gezeigt werden kann, da wir sonst Vermögenssteuer zahlen müssten.

Wir wünschen Ihnen noch ein schönes "WICKED !!!" und verabschieden uns für heute.

(Nils, Dennis, nachträglich korrigiert / SO-0151)

 

 
     
 
     

 

Copyright 2010 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg