Logbuch

 

Samstag, 12.07.2008

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 

Samstag, der Tag vor der Apokalypse.

Noch heute und morgen ein halber Tag und alles ist vorbei. Von Sneek ging es zur gemächlichen Uhrzeit (1000) auf durch die Kanäle Richtung Heeg. Wir erreichten unser Ziel ohne besondere Schwierigkeiten und konnten nach einer reichhaltigen Rohkostmahlzeit den Nachmittag mit einer Schnitzeljagd, vorbereitet von Mona und Maren, zu Ende führen. Bedingt durch die überaus hohe Kondition der Teilnehmer und Teilnehmerinnen , konnten wir noch eine Runde "Gib mich die Kirsche" auf dem nahe gelegenem, grünen Nass vollziehen. Auch unser überaus liebenswerter und uns immer wieder beeindruckende Matrose Tim hat sich daran beteiligt. Durch ihr fußballerisches Können überzeugten vor Allem einmal wieder die in oranjefarben gekleideten Betreuer. Während dessen bereiteten zwei auserwählte Fahrgästinnen unser Abendspiel "Segelfreizeit 2008 sucht den Superstar" vor. Doch bevor wir mit diesem ultimativen Abschlussspiel beginnen konnten, mussten wir unsere Teilnehmer noch einmal mit versen Fleisch- und vegetarischen Appetithäppchen von den Grillen mästen. Nachdem wir dies erfüllt hatten, kürte die Jury, in der sich Dieter, Anja, Jo, Jule und Payman befanden, die Chanteuséusen Inga und Pia als Siegerinnen des Grand Prix dè Wending. Leider führte die Aftershowparty bis spät in die Nacht hin zu einer etwas entnervten Skipperin und einer verstopften Toilette. Jetzt verabschiedet sich herzlich die gesamte Crew von den Teilnahmevollen Lesern ihrer kreativen und bilderreichen Homepage. Selbstverständlich werden wir uns auch morgen wieder zum letzten Mal in diesen "Anné" via world wide web melden, um den Eltern die letzten Impressionen unserer "Voyage superior" zu übermitteln.

 

Copyright 2008 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg