Logbuch

 

Donnerstag, 10.07.2008

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 

Ein Tag mit vielen Hürden.

Schon am Morgen war ein "Wasserschaden" durch ein verhaartes Waschbecken entstanden. Der daraus resultierende Unmut bei der weiblichen "Mannschaft" baute sich über den Segeltag allmählich ab.

Als zweites verließ uns das Mobilfunknetz, so dass die Homepage - schon fertig getippt - erst am fortgeschrittenen Abend auf den Server geladen werden konnte.

Des Weiteren plagte uns das immer graue Wetter mit Regen und Sonne in unregelmäßigen Abständen.

Das letzte Hindernis war der Backofen, der zu wenig Strom vom Landkabel bekam, mit der Folge dass das Pizzaessen ca. drei Stunden gedauert hat. Morgen ist ja wieder ein neuer Tag, den wir genießen können.

 

Copyright 2008 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg