Logbuch

 

Montag, 07.07.2008

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 

Schönen Gruß aus Meedemblick am IJsselmeer. Unserer Verletzten Mona geht es gut und auch sonst ist unsere Crew abgesehen von ein paar Erkältungen wohlauf. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal für die vielen Besserungswünsche aus Homberg.

Nach einem späten Frühstück wurde der Kreislauf mit einer Partie Fussball in Schwung gebracht und durch eine Shoppingtour im Hafenstädtchen abgerundet. Jetzt noch schnell einen mittäglichen Imbiss zu sich genommen und auf ging es Richtung Enkhuizen. Unter exorbitanten Segelbedingungen hatten wir, bei maximal 7,432 Knoten, jede Menge Spaß. Als wir mit unserem "Wellenbrecher" das Ziel erreicht hatten, gestalteten wir den Rest des Tages mit einem kurzem Gang zu Lande und einem Karaoke-Wettbewerb unter Deck, bei starkem Regen. Zu unserer Freude hat sich bei dem Gesang auch unser Matrose Tim beteiligt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Das Betreuerteam! (Man bedenke es ist 0100).

 

Copyright 2008 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg