Logbuch

 

Samstag, 30.06.2007

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
 

"Guten Morgen - alle Hände an Deck bis 0545 Uhr. Wir segeln  los."

Bei milden 8°C und viel Wind aus westen setzten wir die Segel um unser Ziel Schiermonnikoog anzupeilen. Trotz der langen Fahrt und einer Zwangspause auf der Sandbank erreichten wir - alle noch recht verschlafen-  die Insel gegen Mittag. Nachdem alle gestärkt und aufgewärmt von einer heißen Suppe waren, wurde eine Runde auf dem Bolzplatz gekickt. Andere nutzten die Ebbe für eine Packung im Watt. Wieder an Bord angekommen wollten wir nach dem Essen den Abend ruhig ausklingen lassen - doch Philipp und Sven hatten noch ein Ass im Ärmel. SCHNITZELJAGD! Ausgerüstet mit warmer Kleidung und Regenjacke startete die Tour über die für uns alle unbekannte Insel.

 
     
 

Copyright 2007 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg