Logbuch

 

Dienstag, 18 Juli 2006

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
Nach der Ruhe kommt der "Sturm". Heute starteten wir schon recht früh in den Tag, um pünktlich in Oudemierdum zu sein, wo wir Fahrräder liehen. Gegen halb zwölf saßen wir schon im Sattel mit dem Ziel Sneek, wo wir dann nach ca. 30 km Fahrt mehr oder weniger erschöpft ankamen.
 

Den Tag in der "Stadt" nutzten wir ganz verschieden. Einige gingen bummeln und Souvenirs  kaufen für die Daheimgebliebenen, andere suchten lieber einen schattigen Platz in der Fußgängerzone auf.

Wieder auf dem Campingplatz angekommen gab es noch Kartoffelpü, Fischstäbchen und Spinat, bevor wir den Abend bei Brettspielen und/oder Fußball ausklingen ließen.

STAND 24.07.2006

Copyright 2006 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg