Logbuch

 

Montag, 10 Juli 2006

 

 

TN@plattbodenschiff.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

 
Geschafft, endlich liegen auch wir mal im Watt! Nach tränenreichem Abschied von der Trauminsel schlechthin ging es zurück gen Westen, wo wir uns auf einer Sandbank trocken fallen ließen.
Bei azurblauem Himmel und mit türkisen Schlappen begaben wir uns auf eine kleine Wattwanderung. Bis zur einsetzenden Flut machten wir Bekanntschaft mit Taschenkrebsen, Wattwürmern und Austermuscheln.
Mit einem Tauziehwettbewerb verabschiedeten wir uns von der Robbenbank um bei kniehohem Wasser die Wending wieder zu erklimmen.

Mit der Flut lichteten wir den Anker, um uns zwischen dem Festland, Terschelling und Ameland in den Abend wiegen zu lassen.

STAND 24.07.2006

Copyright 2006 Plattbodenschiff-Team St. Johannes / Homberg