ein Tag zurück...

LOGBook vom 02 August 2002

zum 20.07

Heute Vormittag haben wir ein letztes Mal den Strand besucht und die Sonne genossen, bevor das hektische Packen der Taschen auf dem Plan stand. Auf der Fahrt konnten die Teilnehmern der Müdigkeit nichts mehr entgegensetzen. Um 18.30 Uhr erreichten wir ohne weitere Zwischenfälle wieder Homberger Boden

POST an  info@plattbodenschiff.de Das Betreuerteam bedankt sich bei allen Teilnehmern für die zusammen verbrachten zwei Wochen. Wenn ihr ein Nachtreffen wünscht, erbitte ich um einige e-m@ils.

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich bei den Betreuern bedanken, welche ehrenamtlich ihren Urlaub und ihre Nerven zur Verfügung gestellt haben.

POST an  info@plattbodenschiff.de

Als kleinen Nachtrag bieten wir das Foto der "Ding-Dong-Frau", die auf dem Bild allerdings gar nicht besoffen aussieht.

 

Wir sind auch weiterhin unter unserer

e-m@il-Adresse zu erreichen und würden uns über Zuspruch freuen.

 

WIR HOFFEN BIS 2003, TOT ZIENS

Das Betreuer-Team        

ein Tag zurück...

zum 20.07